Spielberichte Hinrunde 2013/2014

14.09.2013: E2 - Arpe/Wormbach/Bracht 2

Unsere Kids kamen gut in die Begegnung und brachte die Gäste Defensive ein ums andere Mal in Verlegenheit. So scheiterte Fabian Linhoff am guten Gäste Keeper. Nach einer Ecke für unsere E2 fälschte eine Gästespieler den Ball ins eigene Netz ab und unsere Vertretung ging mit 1:0 in Führung. Auf diesem Polster schienen sich unsere Kids ausruhen zu wollen, so das der Gast besser ins Spiel kam. Durch einen verdeckten Schuß glich der Gast aus. Nach einer Ecke für Arpe versuchte Maxi Henneke vor einen Arper zu klären, doch er lenkte den Ball unglücklich ins eigene Tor ab. So wurde beim Stand von 1:2 die Seiten gewechselt. Nach der Pause erhöhte der Gast nach einer schönen Kombination auf 1:3, ehe sich unsere Mannschaft gegen die Niederlage stemmte. Auf einmal wurde gekämpft und auch wieder kombiniert, so dass wir wieder zu Chancen kamen. 2 nutzte Fabian Linhoff und unsere E2 konnte zum 3:3 ausgleichen. Danach spielte man weiter nach Vorne und Maxi Henneke erziehlte noch das 4:3. Durch eine konzentriete Abwehrarbeit konnte diese Führung über die Zeit gebracht werden.

 

Zum Einsatz kamen:

Jannik Radmacher, Fabian Guntermann, Henri Störmann, Toni Chen, Moritz Blais, Maxi Henneke, Christopher Pape und Fabian Linhoff