02.11.13: Ungeschlagen 4. bei Hallenturnier in Bestwig

Am Sonntag fand das erste Hallenturnier statt. Unsere E2 startete gegen Arpe und ging durch Maxi Henneke mit 1:0 in Führung. Leider verpassten Jan Stöwer und erneut Maxi die Führung auzubauen, so da Arpe noch ausgleichen konnte. Im 2. Spiel gegen Wenholthausen konnten erneut die Chancen nicht genutzt werden, so dass man mit einem 0:0 aus der Partie ging. Im 3. Spiel gegen Vellmede I konnte, gegen den späteren ungeschlagenen Turniersieger (20:2 Tore und 10 Punkte in 4 Spielen), auch ein 0:0 erkämpft werden. In diesem Spiel standen unsere Kids sehr gut in der Defensive und Velmede bekam den Ball nicht entscheident vor unser Tor. Falls doch, war Keeper Jannik Radmacher zur Stelle. Im letzten Spiel trafen unsere Kids auf den späteren 2. Wennemen. Kurz vor Ende der Partie wurde Moritz Blais frei gespielt, doch sein Schuß konnte der gegnerische Keeper noch aus dem Winkel fischen. So ging das Spiel ebenfalls 0:0 aus. Aufgrund der weniger erziehlten Tore belegten unsere Kids ungeschlagen den 4. Platz

 

Zum Einsatz kamen:

Jannik Radmacher, Fabian Guntermann, Henrik Frisse, Moritz Blais, Toni Chen, Henri Störmann, Jan Stöwer und Maxi Henneke