Spielberichte Rückrunde 2013/14

29.03.2014: 5:3 Sieg zum Auftakt in Arpe

 

Am Samstag starteten unser Kids in die Rückrunde. Wider erwarten war, im Gegensatz zu sonst; gute Wetterin Arpe. Unsere Kids kamen glänzend in die Partie. Mit dem ersten Angriff kamen sie gefährlich vor das Arper Tor und Fabian Linhoff nutzte die Möglichkeit zum 1:0. Nach einem langen Ball von Keeper Jannik Radmacher nutzte erneut Fabian Linhoff die Verwirrung in der Arper Abwehr und erhöhte auf 2:0. Nun meinten unsere Kids, man könnte das Spiel nebenbei gewinnen und stellten das Fußballspielen fast ein.

Die strafe folgte auf dem Fuß und Arpe verkürzte auf 1:2. Unsere E2 verstand den Warnschuss und fing wieder an zu spielen. Fabian Guntermann scheiterte nach schönem Zuspiel allerdings noch am Pfosten. Besser machte es Jan Stöwer, der einen Freistoß unhaltbar in den Winkel setzte. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Vetretung mit den Windverhältnissen nicht klar und Arpe konnte auf 2:3 verkürzen. Eine schöne Kombination über Maxi Henneke und Fabian Linhoff konnte Fabian Guntermann zum 4:2 abschließen. Durch einen Fehler im Spielaufbau konnte Arpe noch einmal heran kommen. Nun drückten unsere Kids noch einmal aufs Tempo und kam noch zu weiteren Chancen. Fabian Linhoff wurde im letzten Moment gestoppt und Moritz Blais scheiterte einmal am guten Keeper der Gastgeber und verzog einmal knapp. Kurz vor dem Ende konnte erneut Fabian Linhoff eine Chance nutzen und den 5:3 Endstand sicher stellen.

 

Zum Einsatz kamen:

Jannik Radmacher, Henri Störmann, Toni Chen, Lena Spiekermann, Henrik Frisse, Christopher Pape, Maxi Henneke, Moritz Blais, Jan Stöwer, Fabian Guntermann und Fabian Linhoff.